Kirsten Kluin

 

Kirsten Kluin

Musik und Klänge erfüllen mein Leben seit meiner Kindheit. So war mir die Bedeutung und Wirkung von Klängen und Schwingungen in Bezug auf Wohlbefinden, Harmonie und Heilung als Naturwissenschaftlerin in Theorie und als Sängerin und Gitarristin praktisch und intuitiv schon lange bekannt.  Doch erst, als ich nach vielen Jahren Energiearbeit das erste Mal mit Klangschalen in Berührung kam, habe ich die außergewöhnliche Kraft gespürt, die davon ausgeht.

Seit meiner Ausbildung ‚Klangmassage nach Peter Hess®‘ und anderen Weiterbildungen (z.B. Obertongesang, Phonophorese/ Tonakupunktur) eröffneten sich mir neue Möglichkeiten mit Tönen zu agieren und die Ebenen meiner Arbeit erweitern sich ständig. Als Mitglied im Europäischen Fachverband für Klang-Massage-Therapie e.V., ist die Arbeit mit Klang zu meinem Lebensinhalt geworden und ich biete als freiberufliche Klangkünstlerin neben Klangkonzerten, Klangmeditationen und -seminaren auch Schulungen, Vorträge und Einzelunterricht zum Thema Obertongesang sowie Klangmassagen an.

Es ist mein tiefster Herzenswunsch, die Menschen an der Faszination ‚Klang‘ teilhaben zu lassen, die Welt der Schwingungen und Klänge für sie begreifbar und erlebbar zu machen und sie mit viel Liebe, Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit zu begleiten  –  auf ihrem Weg zu sich selbst, in die Balance ihres Körpersystems und zur Entfaltung ihrer Seele.

LASS DICH ENTFÜHREN IN DIE WELT DER KLÄNGE UND WERDE EINS MIT DEINER SEELE…

Weitere Seiten von Kirsten Kluin finden Sie hier:

www.synaptik.org

www.kirstenkluin.de

www.die-liebevolle-ideenschmiede.de

Kirsten Kluin